Fotografin Simone Rindlisbacher


Jahrgang 1972
Wohnort Schlieren bei Köniz, Schweiz

Biografie Künstlerin

Seit 2017 begann ich mich eingehender mit der Fotografie zu befassen. Dabei habe ich mein Faible für Menschenportraits entdeckt. Ich arbeite am liebsten mit available light, das heisst, mit natürlichem Licht ohne Blitze, weil ich dieses Licht sehr gerne mag und es mir ganz viele Möglichkeiten eröffnet, mich kreativ auszudrücken.

Beschreibung Bild

Soul to soul –
Bei Regen, am Ufer vom Bodensee,
versinken im Jetzt und Hier,
die Zeit vergessen
und einfach nur fühlen!
Der starke Blick von Selina festhalten,
die Intimität ist spürbar,
ganz nah dran sein.

Instagram: @simone.rindlisbacher
Website: simonerindlisbacher.ch

Bild von Simone Rindlisbacher – Gezeigt an der Porträtfotografie Werkschau 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert